über uns Repertoire Termine reinhören anfragen mitsingen Kontakt
 
 

Warum nur alleine in der Badewanne oder im Auto singen? Erhebe deine Stimme gemeinsam mit uns, teile mit uns Spaß bei unseren Chorproben, lass dich von unserer Begeisterung anstecken und erlebe mit uns buchstäblich bewegende Auftritte.

Mit Gospel und religiösen Liedern aus Musical, Film und Pop tragen wir Lebensfreude und Hoffnung in die Herzen unserer Zuhörer.

Wenn du gerne singst, vielleicht schon etwas Chorerfahrung hast, regelmäßig an unseren Chorproben (montags von 20:00 - 22:00 in Oberhaching) und Auftritten teilnehmen und GospelFeelings erleben möchtest, dann schreibe uns eine E-mail an info@gospelfeelings-oberhaching.de

Wir freuen uns auf dich!

Aktuell brauchen besonders unsere Männer in den Stimmlagen Tenor und Bass Verstärkung!